• Wir leben, was wir bieten

    Vitalität und Gesundheit durch reines Wasser nach Vorbild der Natur. Das ist unser höchstes Ziel.

    Lernen Sie uns kennen
    Bild

Über uns

Philosophie

Wasser kann seine lebenspendende Wirkung nur leisten, wenn es rein ist! Dieses Grundprinzip treibt uns voran.

Leider besitzt das Wasser, das uns zur Verfügung steht, oft nicht die Qualität, die wir uns wünschen. Darum bieten wir Geräte und Techniken an, die es ermöglichen Wasser derart zu verändern, dass es wieder Quellwasser-Qualität besitzt.
Unser Ziel ist es, jedem Mensch den Zugang zu reinem und vitalen Wasser zu ermöglichen, um ihm mehr Lebensqualität, Genuss und Nutzen zu bieten.
Denn Wasser ist die Grundlage allen Lebens!

Soziales Engagement

One-Drop Water verkauft nicht nur Produkte zum Wohle von Mensch und Tier, sondern engagiert sich dafür auch selbst. Ein fixer Anteil vom Umsatz fliesst in sorgfältig ausgewählte Stiftungen, welche sich in der Schweiz für die Bedürfnisse von Mensch und Tier einsetzen.